Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Sommerfest der UL am 29.07.2020 im La Maison du Lac
Mittwoch, 29. Juli 2020, 18:00 - 23:00
Aufrufe : 236
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Freundinnen und Freunde der UL, liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

 

nachdem es die letzten Wochen und Monate kommunalpolitisch ziemlich ruhig war, hat der Gemeinderat

seine Arbeit Ende Mai wieder aufgenommen.

Wir von der Fraktion treffen uns wieder regelmäßig um uns abzustimmen und auszutauschen.

 

Um den direkten Kontakt mit euch und auch das Gesellige nicht zu kurz kommen zu lassen,

möchte ich euch deshalb herzlich zu unserem Sommerfest einladen.

Dieses Jahr treffen wir uns im „La Maison du Lac“ im Seepark am Mittwoch, 29.07.20 ab 18.00 Uhr.

Wer teilnimmt, möge mir dies bis 25.07. mitteilen, Aline kann dann besser planen.

 

Wir freuen uns auf euch und interessante Gespräche über aktuelle aber auch andere Themen.

 

Viele Grüße

Michael

Ort La Maison du Lac, Seepark, 88630 Pfullendorf

Termine

Keine Termine
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com